Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Contact persons

Christel Keim

Qualitätsmanagementbeauftragte

Phone: 05693 -680-111
Fax: 05693-680-133
Mail: ed.nesramklov-suahneknark-htebasile@miek.c

Anonymous input options exist: Yes

Die an verschiedenen Stellen ausliegenden Flyer für Lob, Kritik und Anregungen können mit und ohne Nennung des Namens ausgefüllt und in den Briefkasten im Foyer eingeworfen werden. Telefonische anonyme Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter angenommen und schriftlich fixiert. Sofern es der Anrufer wünscht, wird das Gespräch an eine zuständige Ansprechperson weitergeleitet. An die Haus-Mailadresse können anonyme Emails versendet werden.

Patient surveys were conducted: Yes

Durchführung alle 2 bis 3 Jahre.

Referral surveys were conducted: No