Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Christel Keim
Qualitätsmanagementbeauftragte
Phone:
05693
-680-111
Fax: 05693-680-133
Mail:
ed.nesramklov-suahneknark-htebasile@miek.c
Anonymous input options exist: Yes Die an verschiedenen Stellen ausliegenden Flyer für Lob, Kritik und Anregungen können mit und ohne Nennung des Namens ausgefüllt und in den Briefkasten im Foyer eingeworfen werden. Telefonische anonyme Beschwerden werden von jedem Mitarbeiter angenommen und schriftlich fixiert. Sofern es der Anrufer wünscht, wird das Gespräch an eine zuständige Ansprechperson weitergeleitet. An die Haus-Mailadresse können anonyme Emails versendet werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Durchführung alle 2 bis 3 Jahre. |
Referral surveys were conducted: No |