Structured complaint management was introduced: Yes |
Lob und Beschwerden werden zentral erfasst und strukturiert bearbeitet. Jeder nicht anonyme Einreicher von Beschwerden erhält eine Antwort. |
Written concept exists: Yes |
In einer Verfahrensanweisung zum Umgang mit Lob und Beschwerden ist der detaillierte Beschwerdemanagement - Prozess geregelt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Lob- oder Beschwerdeführer können an allen Werktagen direkten Kontakt mit dem Beschwerdemanagement aufnehmen. Alternativ werden Lob und Beschwerden von jedem Mitarbeiter mündlich entgegengenommen und an das Lob- und Beschwerdemanagement weitergeleitet. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Lob oder Beschwerden können auf mehreren Wegen verschriftet werden. Entsprechende Papier-Formulare werden in den Bereichen vorgehalten. Auch gibt es ein Internet-Formular. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Rückmeldungen an die Beschwerdeführer erfolgen innerhalb von 14 Tagen |
Herr Matthias Schwanewilms Telefon 02043/278 61011
Matthias Schwanewilms
MA Verwaltung KKEL
Barbarastraße 1
45964 Gladbeck
Phone:
02043
-278-61011
Fax: 02043-278-61097
Mail:
ed.LEKK@tnemeganamedrewhcseB-LEKK
Margret Horlacher
Patientenfürsprecherin
Barbarastraße 1
45964 Gladbeck
Phone:
02043
-278-16340
Mail:
ed.lekk@ofni
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Rückmeldungen werden analog zu nicht anonymen Rückmeldungen bearbeitet. |
Patient surveys were conducted: Yes Patientenbefragungen finden regelmäßig strukturiert statt. |
Referral surveys were conducted: No |