Structured complaint management was introduced: Yes |
Das Beschwerdemanagement ist direkt bei der Kliniklietung angesiedelt. Alle Beschwerden gehen umgehend dort ein und werden bearbeitet. |
Written concept exists: Yes |
Es gibt ein schriftliches Konzept, das den Vorgang zum Beschwerdemanagement regelt |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden direkt und unmittelbar an die Klinikleitung weitergegeben, damit kruzfristig darauf reagiert werden kann |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Schriftliche Beschwerden werden direkt und unmittelbar an die Klinikleitung weitergegeben, damit kruzfristig darauf reagiert werden kann |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Beschwerden werden von der Klinikleitung direkt und innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet |
Bärbel Tietze-Schwarz
Assistenz der Geschäftsführung
Bahnhofstraße 5
82327 Tutzing
Phone:
08158
-23-132
Fax: 08158-23-550
Mail:
ed.demetra@zrawhcs-ezteit.lebreab
Sabine Kühl
Assistenz der Geschäftsführung
Bahnhofstraße 5
82327 Tutzing
Phone:
08158
-23-132
Fax: 08158-23-550
Mail:
ed.demetra@lheuk.enibas
Anonymous input options exist: Yes Der Befragungsbogen kann Anonym abgegeben werden |
Patient surveys were conducted: Yes Jeder Patient erhält bei Aufnahme einen Patientenfragebogen, der anonym direkt nach der Behanldung auf Station abgegeben werden kann oder von zu Hause kostenlos an das Krankenhaus zurückgeschickt werden kann |
Referral surveys were conducted: No |