Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Seit 2018

Written concept exists: No
Handling of oral complaints is regulated: Yes

eingehende mündlichen Beschwerden werden mit der kurz schriftlich festgehalten und mit der Klinikleitung besprochen.

Handling of written complaints is regulated: Yes

eingehende Beschwerden werden mit der Klinikleitung besprochen und wenn nötig auch gehandelt

Time targets for acknowledgement are defined: No
Explanations

Klinikleitung und Frau Rockinger Assistentin der Geschäftsführung


Contact persons

Veronika Rockinger

Assistentin der Geschäftsführung

Weinstraße 4
80333 München

Phone: 089 -21665544-
Mail: ed.onmosorp@regnirekcor

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen

Patient surveys were conducted: Yes

es liegen in regelmäßigen Abständen Bewertungsbögen in den Zimmer aus, wo die Patienten Lob, Kritik und Wünsche eintragen können. Dieser werden in unserem Briefkasten anonym eingeworfen

Referral surveys were conducted: No