| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Patientenzufriedenheitsanalyse über Fragebogen |
| Written concept exists: Yes |
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Den Patientenzufriedenheitsbögen liegen Anregungs- und Beschwerdekarten bei, die gesondert wöchentlich ausgewertet werden und der Beschwerdebeauftragten und dem Geschäftsführer vorgelegt werden. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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Mündliche Beschwerden werden sofort von dem entgegennehmenden Personal an die Beschwerdebeauftragte bzw. den Geschäftsführer weitergegeben und entsprechend dem bestehenden Beschwerdemanagement persönlich bearbeitet |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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Schriftliche Beschwerden |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Oliver Timpanaro
Personal
Franziskusstraße 2
59955 Winterberg
Phone:
02981
-802-4638
Mail:
ed.grebretniw-murtnezstiehdnuseg@oranapmit.revilo
Hans-Richard Kick
Patientenfürsprecher
Franziskusstraße 2
59955 Winterberg
Phone:
02981
-802-4638
Mail:
ed.grebretniw-murtnezstiehdnuseg@gnutlawrev
| Anonymous input options exist: Yes |
| Patient surveys were conducted: Yes |
| Referral surveys were conducted: Yes |