| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
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Konzept zum Umgang mit Patientenrückmeldungen |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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siehe Ansprechpersonen |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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siehe Ansprechpersonen |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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festgelegt im Konzept zum Umgang mit Patientenrückmeldungen |
siehe Ansprechpersonen
Claudia Bongartz
Assistentin der Geschäftsführung -mündliche Beschwerden-
Phone:
02161
-668-2071
Mail:
ed.ssuen-ka@ztragnob.c
Christina Salditt
Leitung Qualitäts- und Risikomanagement, Zentrales Projektmanagement -Schriftliche Beschwerden-
Phone:
02161
-668-2195
Mail:
ed.krewuen-hk@ttidlas.c
Benedikt Körfers
Mitarbeiter Qualitäts- und Risikomanagement, Zentrales Projektmanagement -Schriftliche Beschwerden-
Phone:
02161
-668-2295
Mail:
ed.krewuen-hk@srefreok.b
| Anonymous input options exist: Yes |
|
Patient surveys were conducted: Yes Fortlaufend über Terminals, die im Krankenhaus stehen |
| Referral surveys were conducted: Yes |