Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Besucher und Patienten haben die Möglichkeit über der Lob- und Kritik Briefkästen schriftlich mit uns in Kontakt zu treten. Internetauftritt und die Möglichkeit eine E-Mail direkt ans Beschwerdemanagement zu schicken.

Written concept exists: Yes

siehe oben

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Die Beschwerdebeauftragten kann jeder Zeit angerufen werden, um sich der mündlichen Beschwerde anzunehmen.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Werden in das Beschwerdetool eingepflegt. Rückmeldung an den Beschwerdeführer über den Eingang. Anforderungen von Stellungnahmen an die betroffende Bereiche ggf. resulatieren daraus Maßnahmen. Betroffener Bereich nimmt ggf. Kontakt zum Beschwerdeführer auf.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Nach Erhalt der Beschwerde, Bestätigung des Eingang innerhalb von 24 Std.. Weitere Bearbeitung 4-6 Wochen.

Explanations

Frau Katja Krogmann


Contact persons

Katja Krogmann

QMB

Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )

Phone: 04171 -13-3003
Mail: ed.nesniw-suahneknark@nnamgork.ajtak

Andrea Hirche

QMB

Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )

Phone: 04181 -13-3003
Mail: ed.zlohhcub-suahneknark@ehcrih.aerdna

Explanations

Pastorin Andrée Möhl-Berndt


Advocates

Jürgen Pommerien

Seelsorger

Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )

Phone: 04171 -13-0
Mail: ed.nesniw-suahneknark@neiremmop.negreuj

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Lob und Kritik System

Patient surveys were conducted: Yes

Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt

Referral surveys were conducted: Yes

Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt