Structured complaint management was introduced: Yes |
Besucher und Patienten haben die Möglichkeit über der Lob- und Kritik Briefkästen schriftlich mit uns in Kontakt zu treten. Internetauftritt und die Möglichkeit eine E-Mail direkt ans Beschwerdemanagement zu schicken. |
Written concept exists: Yes |
siehe oben |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Die Beschwerdebeauftragten kann jeder Zeit angerufen werden, um sich der mündlichen Beschwerde anzunehmen. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Werden in das Beschwerdetool eingepflegt. Rückmeldung an den Beschwerdeführer über den Eingang. Anforderungen von Stellungnahmen an die betroffende Bereiche ggf. resulatieren daraus Maßnahmen. Betroffener Bereich nimmt ggf. Kontakt zum Beschwerdeführer auf. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Nach Erhalt der Beschwerde, Bestätigung des Eingang innerhalb von 24 Std.. Weitere Bearbeitung 4-6 Wochen. |
Frau Katja Krogmann
Katja Krogmann
QMB
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )
Phone:
04171
-13-3003
Mail:
ed.nesniw-suahneknark@nnamgork.ajtak
Andrea Hirche
QMB
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )
Phone:
04181
-13-3003
Mail:
ed.zlohhcub-suahneknark@ehcrih.aerdna
Pastorin Andrée Möhl-Berndt
Jürgen Pommerien
Seelsorger
Friedrich-Lichtenauer-Allee 1
21423 Winsen ( Luhe )
Phone:
04171
-13-0
Mail:
ed.nesniw-suahneknark@neiremmop.negreuj
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Lob und Kritik System |
Patient surveys were conducted: Yes Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt |
Referral surveys were conducted: Yes Diese Befragungen werden regelmäßig schriftlich durchgeführt |