Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003) |
Kerstin Güntzel
QMB
Am Anger 1
53424 Remagen
Phone:
02644
-55-3998
Mail:
ed.znil-suahneknark@leztneug.k
Klaus Gansen Postanschrift: Postfach 1340; 53424 Remagen Telefon: 02642 93740
Klaus Gansen
Ehrenamtliche Patientenfürsprecher
Am Anger 1
53424 Remagen
Phone:
02642
-93740-
Mail:
ed.negamer-suahneknark@ofni
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
Patient surveys were conducted: Yes Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung mit Hilfe der Meinungskarten durchgeführt. Jeder Patient erhält bei seiner Aufnahme eine Meinungskarte, die er (auch anonym) an das QM zurück geben kann. |
Referral surveys were conducted: No |