Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Im Qualitätsmanagement sind Frau Eva Kraus und Frau Simone Bonny für das Entgegennehmen und Bearbeiten von Beschwerden zuständig.
Simone Bonny
Mitarbeiterin QM
51307 Leverkusen
Phone:
0214
-13-48431
Fax: 0214-13-2865
Mail:
ed.vel-mukinilk@mq
Eva Kraus
kommissarische Leitung QM
51307 Leverkusen
Phone:
0214
-13-48125
Fax: 0214-13-2865
Mail:
ed.vel-mukinilk@suark.ave
Simone Bonny
Mitarbeiterin QM
51307 Leverkusen
Phone:
0214
-13-48431
Fax: 0214-13-2865
Mail:
ed.vel-mukinilk@mq
Insgesamt ist ein Team von 8 Patientenfürsprechern täglich von Montag bis Freitag im Klinikum vor Ort ansprechbar.
divers divers
divers
51307 Leverkusen
Phone:
0214
-13-3839
Mail:
ed.vel-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonyme Beschwerden können ebenfalls über das Qualitätsmanagement (Frau Eva Kraus, Frau Simone Bonny) und die ehrenamtlichen Patientenfürsprecher entgegengenommen werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey kontinuierliche Befragung |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey Im Endoprothetik-Zentrum und im Onkologischen Zentrum |