Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes
Explanations

Außerdem sind mündliche und schriftliche Beschwerden beim Personal jederzeit möglich


Contact persons

Sven Gralewski

Qualitäts- und Risikomanagementbeauftragter

Phone: 02363 -108-2005
Mail: ed.hbmg-kcv@ikswelarg.s

Advocates

Margarete Kelch

Kontakt über die Information, Sprechzeiten Donnerstag 11:30 bis 13:00 Uhr

Phone: 02363 -108-0
Mail: ed.nlettad-znecniv@ofni

Anonymous input options exist: Yes

Beschwerden können jederzeit anonym in die Briefkästen für Lob und Kritik auf den Stationen eingeworfen werden.

Patient surveys were conducted: Yes
Website for the patient survey

Es werden kontinuierlich Patientenbefragungen im gesamten Haus durchgeführt. Ergänzend finden in den Kompetenzzentren Patientenbefragungen statt.

Referral surveys were conducted: Yes
Website for the referrer survey

In den Kompetenzzentren werden Einweiserbefragungen durchgeführt.