Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Außerdem sind mündliche und schriftliche Beschwerden beim Personal jederzeit möglich
Sven Gralewski
Qualitäts- und Risikomanagementbeauftragter
Phone:
02363
-108-2005
Mail:
ed.hbmg-kcv@ikswelarg.s
Margarete Kelch
Kontakt über die Information, Sprechzeiten Donnerstag 11:30 bis 13:00 Uhr
Phone:
02363
-108-0
Mail:
ed.nlettad-znecniv@ofni
Anonymous input options exist: Yes Beschwerden können jederzeit anonym in die Briefkästen für Lob und Kritik auf den Stationen eingeworfen werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Es werden kontinuierlich Patientenbefragungen im gesamten Haus durchgeführt. Ergänzend finden in den Kompetenzzentren Patientenbefragungen statt. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey In den Kompetenzzentren werden Einweiserbefragungen durchgeführt. |