Structured complaint management was introduced: Yes |
Im Rahmen des Qualitätsmanagement ist ein strukturiertes Beschwerdemanagement etabliert. |
Written concept exists: Yes |
Unser Beschwerdemanagement ist in einer Verfahrensanweisung für alle Mitarbeiter verbindlich geregelt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
siehe Konzept Beschwerdenmanagement |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
siehe Konzept Beschwerdenmanagement |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
In unserer Verfahrensanweisung ist festgelegt, dass alle Beschwerden zeitnah - spätestens aber nach Ablauf einer Woche bearbeitet sein müssen. |
Michael Wilke
Geschäftsführer
54592 Prüm
Phone:
06551
-15-121
Fax: 06551-15-126
Mail:
ed.eppurg-gj@ekliw.leahcim
Rita Gast
Pflegedirektorin
54592 Prüm
Phone:
06551
-15-123
Fax: 06551-15-126
Mail:
ed.eppurg-gj@tsag.atir
Werner Dimmer
Patientenfürsprecher
54592 Prüm
Phone:
06551
-15-0
Fax: 06551-15-126
Mail:
ed.tsew-tc@meurp.noitkeridmfk
Anonymous input options exist: Yes Für eine anonyme Beschwerde gibt es an der Krankenhauspforte ein Formular zur Patienten und Angehörigenzufriedenheit. Dieser Fragebogen kann in den sogenannten Kummerkasten im Krankenhausfoyer eingeworfen werden. Die Rückmeldungen werden täglich statistisch erfasst und ausgewertet. |
Patient surveys were conducted: No |
Referral surveys were conducted: No |