Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
ed.grubnehcah-hk-krd.www//:sptth
Unter dem Button "Anregungen und Kritik" auf der Internetseite des Krankenhauses (Startseite) sind die Kontaktdaten zum Beschwerdemanagement hinterlegt. Über die eMail-Adresse info@drk-kh-altenkirchen.de besteht eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
Heike Hehl
Belegungsmanagement, Beschwerdemanagement-Beauftragte
Phone:
02662
-85-5170
Mail:
ed.grubnehcah-hk-krd@lheh.ekieh
Die Kontaktaufnahme erfolgt über die Zentrale des Krankenhauses oder über das Personal der Stationen
Anonymous input options exist: Yes Der jedem Patienten bei der Aufnahme ausgehändigte Fragebogen (kontinuierliche Zufriedenheitsbefragung) kann anonym in dem Lob&Tadel-Kasten abgegeben werden (auf allen Stationen und Bereichen) |
Patient surveys were conducted: Yes Zusätzlich zu den kontinuierlichen Zufriedenheitsbefragungen werden alle 3 -5 Jahre (zuletzt Ende 2021) umfassende Patientenbefragungen durchgeführt (Anschreiben an alle Patienten nach der Entlassung aus dem Krankenhaus) |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragungen werden alle 3-5 Jahre durchgeführt (zuletzt in 2019) |