Structured complaint management was introduced: Yes |
Das Beschwerdemanagement ist nach dem Asklepios Qualitätssiegel Beschwerdemanagement zertifiziert, sowie Unterzeichner der "Hamburger Erklärung zum patientenorientierten Umgang mit Beschwerden". |
Written concept exists: Yes |
Verfahrensanweisung Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Beschwerdetelefon 040 181881- 2014 |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Lob & Kritik Postfach |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Frau Bettina Künne
Bettina Künne
Kontaktstelle für Patientenanliegen / Beschwerdemanagement
Paul-Ehrlich-Straße 1
22763 Hamburg
Phone:
040
-181881-2014
Mail:
moc.soipelksa@anotla.kitirkdnubol
Anonymous input options exist: Yes Alle Beschwerden werden auf Wunsch vertraulich und anonym behandelt. |
Patient surveys were conducted: Yes Interne kontinuierliche Patientenbefragung mittels einer Meinungskarte. |
Referral surveys were conducted: No |