Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Grundlage bildet die abgeschlossene Betriebsvereinbarung - aktuell gilt die Fassung vom 26.10.2021

Written concept exists: Yes

Die Betriebsvereinbarung enthält detaillierte Regelungen zur Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung und Beschwerdeauswertung.

Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Innerhalb von sieben Tagen soll der Beschwerdeführer eine Antwort erhalten.

Explanations

Brigitte Laggai, QM-Beauftragte, Tel. 03563 52306


Contact persons

Brigitte Laggai

QM-Beauftragte

Karl-Marx-Str. 80
03130 Spremberg

Phone: 03563 -52306-
Mail: ed.grebmerps-suahneknark@iaggal

Advocates

Kathrin Möbius

Ruhestand

Karl-Marx-Str. 80
03130 Spremberg

Phone: 03563 -95024-
Mail: ed.xmg@grebmerps-rehcerpsreufnetneitap

Anonymous input options exist: Yes
Website of the contact form

Anonyme Eingabemöglichkeiten sind sowohl über den Patientenbriefkasten als auch über die Kontakt - E-Mail - Adresse möglich.

Patient surveys were conducted: Yes

Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt und halbjährlich ausgewertet. Kritische Hinweise werden sofort ausgewertet.

Referral surveys were conducted: No