Structured complaint management was introduced: Yes |
Einheitliches Verfahren in den Bezirkskliniken Schwaben |
Written concept exists: Yes |
Arbeitsanweisungen für alle Mitarbeiter:innen der Bezirkskliniken Schwaben |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Entgegennahme und schriftliche Erfassung durch Mitarbeiter:in |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Von Annahme bis abschließende Rückmeldung an Beschwerdeführer:innen |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Eingangsbestätigung unmittelbar; Bearbeitung innerhalb von 14 Tagen nach Eingang |
Frau Anne Biernat
Anne Biernat
Qualitätsmanagement-Beauftragte
87571 Kaufbeuren
Phone:
08341
-72-1332
Fax: 08341-72-8702
Mail:
ed.neruebfuak-hkb@tanreib.enna
Herr Thomas Blab
Thomas Blab
Patientenfürsprecher
87571 Kaufbeuren
Phone:
08341
-72-1901
Fax: 08341-72-8700
Mail:
ed.neruebfuak-hkb@balb.samoht
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Zusendung auf dem Postweg, Einwurf in aufgestellte "Beschwerde"-Briefkästen, Hauspost |
Patient surveys were conducted: No |
Referral surveys were conducted: No |