Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
persönliche und telefonische Erreichbarkeit des Qualitätsmanagements |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Ziel ist die Bearbeitung innerhalb von fünf Werktagen, sofern die Beantwortung durch das Qualitätsmanagement direkt stattfinden kann - Bearbeitung komplexer Sachverhalte, die zeitintensive Recherchen oder Stellungnahmen erfordern, innerhalb von vier Wochen. Der Einsender erhält einen Eingangs- bzw. Zwischenbescheid. |
Andreas Betzholz
Qualitätsmanagementbeauftrager, Leiter ZKPLRM SG Z1
Rübenacher Straße 170
56072 Koblenz
Phone:
0261
-281-51000
Fax: 0261-281-50009
Mail:
gro.rhewsednub@tnemeganamsteatilauQznelboKshrKZwB
Jennifer Herzig
Abt. ZKPLRM, Bereichsleitung Qualitätsmanagement
Rübenacher Straße 170
56072 Koblenz
Phone:
0261
-281-51100
Mail:
gro.rhewsednub@tnemeganamsteatilauQznelboKshrKZwB
Karin Simanowski
Patientenfürsprecher
Rübenacher Straße 170
56072 Koblenz
Phone:
0261
-281-51110
Mail:
gro.rhewsednub@rehcerpsreufnetneitaPznelboKshrKZwB
Anonymous input options exist: Yes Die kontinuierliche elektronische Patientenbefragung erfolgt ohne Angabe personenbezogener Daten. |
Patient surveys were conducted: Yes kontinuierlich, 06/2018 Umstellung von papiergebundener auf elektronische Patientenbefragung |
Referral surveys were conducted: Yes Die letzte Einweisendenbefragung fand im Mai 2023 statt. |