| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Seit Jahren existiert eine, auf Wunsch anonymisierte, schriftliche Beschwerderfassung. Wöchentliche Entleerung des Kummerkasten und regelmäßige Auswertung durch leitende Mitarbeiter ist etabliert. |
| Written concept exists: Yes |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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In unseren Abteilungen mit flacher Hierachie und regelmäßiger Anwesenheit leitender Mitarbeiter ist eine zeitnahe kompetente Antwort auf mündliche beschwerden gesichert. Schwierige Themen werden in schriftlichen Beschwerdemanagement eingegliedert. |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Dörte Tambach
Qualitätsmanagementbeaufragte
Phone:
03874
-433-382
Fax: 03874-433-241
Mail:
ed.bvh-kmw@bmq
| Anonymous input options exist: No |
| Patient surveys were conducted: Yes |
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Referral surveys were conducted: Yes Für den Bereich EPZ |