Structured complaint management was introduced: Yes |
Anonymisierte Patientenrückmeldungen anhand Rückmeldebögen über Sammelkästen auf den Stationen. Die Auswertung erfolgt regelmäßig. |
Written concept exists: Yes |
Im Intranet für das Personal jederzeit zugängliches FBK-Beschwerdemanagementkonzept. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
FBK-Beschwerdemanagementkonzept: Mündliche Beschwerden werden über das Personal, die Oberärzte und Stationsleitungen an die Klinikleitung und Qualitätsmanagement weiter getragen. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
FBK-Beschwerdemanagementkonzept: Schriftliche Beschwerden können über die Sammelkästen der Stationen und Tagesklinik abgegeben werden. Eine Leerung erfolgt wöchentlich. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
FBK-Beschwerdemanagementkonzept: Klinikleitung und Qualitätsmanagement.
Jens Pahr
Medizincontrolling & Qualitätsmanagement (QSB)
70022 Stuttgart
Phone:
0711
-6465-387
Fax: 0711-6465-301
Mail:
gro.hkbf@rhaP
Anonymous input options exist: Yes Sammelkästen auf den Stationen und der Tagesklinik. |
Patient surveys were conducted: Yes FBK-Beschwerdemanagementbogen (Multiple Choice und Freitext) RSOL 000 |
Referral surveys were conducted: No Eine Einweiserbefragung wurde nicht durchgeführt. |