Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Bettina Lowski
Beschwerdemanagerin
Luckauer Straße
15907 Lübben
Phone:
03546
-29-239
Mail:
moc.soipelksa@ikswol.b
Sprechzeiten: mittwochs von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr, sowie nach Vereinbarung
Thomas Jaeger
Patientenfürsprecher
Luckauer Straße
15907 Lübben
Phone:
03546
-29-0
Mail:
moc.soipelksa@TXEregeaj.t
Anonymous input options exist: Yes Auf dem Krankenhausgelände befinden sich in den Eingangsbereichen der Häuser Meinungsboxen, in die die Patienten Beschwerden anonym einwerfen können. Zur Wahrung der Anonymität kann die Beschwerde auch in den Briefkasten der Patientenfürsprecherin/Seelsorgerin gesteckt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, durch ein Kontaktformular im Internet Beschwerden zu übermitteln (www.asklepios.com/teupitz unter Patient und Service-Lob & Kritik) |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: No |