Structured complaint management was introduced: Yes |
Arbeitsanweisung dazu ist vorhanden. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist in einer Arbeitsanweisung geregelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in einer Arbeitsanweisung geregelt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Ansprechperson bei Beschwerden sind in erster Linie die Personen, mit denen der Patient/Angehörige zu tun hat. Ist das nicht gewünscht, ist Ansprechpartnerin die Patientenfürsprecherin Frau Monika Schulz. Um generelle Patientenrückmeldungen kümmert sich Iris Müller (Assistentin der Kaufmännischen Direktion).
Iris Müller
Feedbackmanagerin, Assistentin der Kaufmännischen Direktion
Mühlenstrasse 21-25
50321 Brühl
Phone:
02232
-74-201
Fax: 02232-74-114
Mail:
ed.lheurb-latipsohneiram@ledat+bol
Iris Müller
Feedbackmanagerin, Assistentin der Kaufmännischen Direktion
Mühlenstrasse 21-25
50321 Brühl
Phone:
02232
-74-201
Fax: 02232-74-114
Mail:
ed.lheurb-latipsohneiram@ledat+bol
Monika Schulz
Patientenfürsprecherin
Mühlenstrasse 21-25
50321 Brühl
Phone:
02232
-74-0
Mail:
ed.lheurb-latipsohneiram@rehcerpsreufnetneitap
Monika Schulz
Patientenfürsprecherin
Mühlenstrasse 21-25
50321 Brühl
Phone:
02232
-74-0
Mail:
ed.lheurb-latipsohneiram@lrehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Beschwerden sind über den Rückmeldebogen MHB-FO-837 möglich. Dieser liegt auf allen Stationen und der Zentralen Notfallambulanz aus und kann auf Anfrage ausgegeben werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Es findet eine kontinuierliche Patientenbefragung statt. Jeder Patient erhält einen entsprechenden Bogen bei Aufnahme. Im Rahmen des zertifizierten EndoProthetikZentrums findet einmal jährlich über einen vierwöchigen Zeitraum eine Befragung aller EPZ-Patienten statt. |
Referral surveys were conducted: Yes In 2021 fand eine Befragung der Hauptzuweiser des Endoprothetikzentrums statt. |