| Structured complaint management was introduced: Yes |
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Ein strukturiertes übergeordnetes Lob- und Beschwerdemanagement ist eingeführt |
| Written concept exists: Yes |
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Managementhandbuch der Friesland Kliniken Nordwest-Krankhauses Sanderbusch |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt |
| Time targets for acknowledgement are defined: No |
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Die abteilungsinterne Zielvereinbarung beträgt für den Erstkontakt mit dem Beschwerdeführer 5 Werktage. |
Petra Hohmann
Geschäftsführerin
Am Gut Sanderbusch 1
26452 Sande
Phone:
04422
-80-1001
Fax: 04422-80-1017
Mail:
ed.nekinilk-dnalseirf@tnemeganamsgnuliettim
Marianne Strömsdörfer
Patientenfürsprecherin
Am Gut Sanderbusch 1
26452 Sande
Phone:
04422
-80-1930
Mail:
ed.hcsubrednas@rehcerpsreufnetneitap
Gudrun Köhler
stellv. Patientenfürsprecherin
Am Gut Sanderbusch 1
26452 Sande
Phone:
04422
-80-1930
Mail:
ed.hcsubrednas@rehcerpsreufnetneitap
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Anonymous input options exist: Yes Im Eingangsbereich besteht die Möglichkeit, Beschwerden - auch anonym - direkt in den dafür vorgesehenen Briefkasten zu werfen |
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Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Den Patienten wird bereits bei der Aufnahme der Flyer "Mitteilungsmanagement - wir nehmen Ihr Anliegen ernst" übergeben |
| Referral surveys were conducted: No |