Structured complaint management was introduced: Yes |
Das Klinik-Beschwerdemanagement ist zu 100% nach dem Asklepios-Mindeststandard Beschwerdemanagement zertifiziert. |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Eine Ansprechperson für das Beschwerdemanagement mit definierten Verantwortlichkeiten und Aufgaben ist benannt.
Ulrike Krings
Assistentin des Ärztlichen Leiters
Am Hasensprung 6
63667 Nidda
Phone:
06043
-804-212
Fax: 06043-804-3502
Mail:
moc.soipelksa@sgnirk.u
Eine Patientenfürsprecherin mit definierten Verantwortlichkeiten ist benannt.
Ute Kohlbecher
Patientenfürsprecherin
Am Hasensprung 6
63667 Nidda
Phone:
06043
-3601-
Mail:
ed.emohenilno@rehceblhok
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Es besteht eine anonyme Beschwerdemöglichkeit über den klinikinternen Patientenfragebogen, der in der Klinik in allen Bereichen ausliegt und über dafür vorgesehene Briefkästen abgegeben werden kann. Zudem können Beschwerden über die Homepage abgegeben werden. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Kontinuierliche Patientenbefragung |
Referral surveys were conducted: No |