Structured complaint management was introduced: Yes |
Rückmeldebögen„Ihre Meinung ist uns wichtig!“ zum Einwurf in die Briefkästen auf jeder Station und im Eingangsbereich, QR Code, per E-Mail Kontaktformular auf der Homepage, telefonisch |
Written concept exists: Yes |
ja |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden können durch alle Mitarbeiter entgegengenommen und .Entsteht ein größerer Handlungsbedarf werden diese in schriftlicher Form im Qualitätsmanagement eingereicht. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Alle schriftlichen Beschwerden werden entsprechend der Verfahrensanweisung bearbeitet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Innerhalb von 20 Werktagen |
Heike Anders
Qualitätsmanagementbeauftragte/ Qualitäts- / Beschwerde-/ Risikomanagement
Schulstr. 31
60594 Frankfurt a. M.
Phone:
069
-6605-1780
Fax: 069-6605-1709
Mail:
ed.mff-shk@srednah
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Über den QR Code auf den Rückmeldebögen oder über die Rückmeldekarten |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey kontinuierlich über die Rückmeldebögen Regelmäßige Auswertung |
Referral surveys were conducted: No |