Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes
Explanations

Pflegedirektion


Contact persons

Sascha Frank

Pflegedirektion

Phone: 0271 -333-4717
Fax: 0271-333-4609
Mail: ed.ws-einokaid@ahcsas.knarf

Explanations

Außerhalb der Sprechstunde können Sie für Prof. Hantos Nachrichten, Anregungen oder Beschwerden im Kummerkasten im Bereich der Patientenaufnahme hinterlassen. Sprechstunde im Aufnahmezimmer Chir. Abteilung, 1. OG Mittwoch 16.30 bis 17.30 Uhr


Advocates

Theodora Hantos

Fürsprecher für alle Patienten und ihre Angehörigen

Phone: 02734 -2790-
Mail: ed.ws-einokaid@adsehteb.suahneknark

Anonymous input options exist: Yes
Patient surveys were conducted: Yes

Die Patienten und Besucher können an aufgestellten Terminals ihre Meinung zur allgemeine Zufriedenheit abgeben. Die Ergebnisse stehen tagesaktuell in sog. Dashboards zu Verfügung und werden von der Verwaltungsdirektion und dem Referat QM bewertet und bearbeitet.

Referral surveys were conducted: Yes

auf Zentrumsebene