Structured complaint management was introduced: Yes |
Eine Verfahrensanweisung sowie der Prozess der Beschwerdebearbeitung liegen vor und stehen den Mitarbeitern im Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung. Eingehende Beschwerden, sowie Lob und Verbesserungsvorschläge werden erfasst und ausgewertet. Entsprechende (Verbesserungs-) Maßnahmen festgelegt und umgesetzt. |
Written concept exists: Yes |
sind im Beschwerdeprozess festgelegt |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
sind im Beschwerdeprozess festgelegt |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
sind im Beschwerdeprozess festgelegt |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
werden entsprechend Priorität der Beschwerde festgelegt |
Andrea Kuphal
Leiterin Unternehmensentwicklung
Limbacher Straße 19b
09232 Hartmannsdorf
Phone:
03722
-76-2113
Fax: 03722-76-2110
Mail:
ed.demokaid@lahpuk.aerdna
Anonymous input options exist: Yes Meinungsboxen in allen Bereichen des Hauses, für Mitarbeiter stehen verschiedene Formulare zur Verfügung |
Patient surveys were conducted: Yes Kontinuierlich für alle stationäre Bereiche sowie zusätzlich zeitlich befristet für Patienten des EndoprothetikZentrums |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragung fand in 2020 statt |