Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Stand: 20.11.2020 |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Das Management von Beschwerden ist der obersten Leitung ein wichtiges Anliegen.
Julian Zimmer
Klinikgeschäftsführer
Phone:
0341
-864-2100
Fax: 0341-864-2108
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@mukinilkkrap.ofni
Anonymous input options exist: Yes Ein offenes Wort ist uns willkommen! In jedem Bereich unseres Krankenhauses liegen Meinungskarten "Ihre Meinung ist uns wichtig" aus. Ob anonym oder unter Angabe Ihres Namens, ob persönlich an unser Klinikpersonal oder mittels Rückmeldebogen auf direktem Wege in einen der dafür vorgesehenen Briefkästen im Rezeptionsbereich oder über elektronische Kontaktformulare auf unserer Homepage - jeder Weg ist uns willkommen! |
Patient surveys were conducted: No |
Referral surveys were conducted: Yes |