Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes

Stand: 20.11.2020

Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes
Explanations

Das Management von Beschwerden ist der obersten Leitung ein wichtiges Anliegen.


Contact persons

Julian Zimmer

Klinikgeschäftsführer

Phone: 0341 -864-2100
Fax: 0341-864-2108
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@mukinilkkrap.ofni

Anonymous input options exist: Yes

Ein offenes Wort ist uns willkommen! In jedem Bereich unseres Krankenhauses liegen Meinungskarten "Ihre Meinung ist uns wichtig" aus. Ob anonym oder unter Angabe Ihres Namens, ob persönlich an unser Klinikpersonal oder mittels Rückmeldebogen auf direktem Wege in einen der dafür vorgesehenen Briefkästen im Rezeptionsbereich oder über elektronische Kontaktformulare auf unserer Homepage - jeder Weg ist uns willkommen!

Patient surveys were conducted: No
Referral surveys were conducted: Yes