Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
teatilauq_3-5/snu-rebeu_50/zm/ed.gtkrd.ed.murtnez-zremhcs-krd.www//:sptth
Während und nach dem Aufenthalt in unserer Klinik können Lob, Kritik, Beschwerden und sonstige Hinweise (z.B. Risiken) in schriftlicher Form (anonym oder namentlich) direkt an das Qualitäts- und Risikomanagement oder an die Patientenfürsprecherin, Auf der Steig 16, 55131 Mainz, gerichtet werden.
Tanja Finke
Qualitäts- und Risikomanagement
Phone:
06131
-988552-
Mail:
ed.murtnez-zremhcs-krd@eknif.ajnat
Schriftliche Beurteilungen (Lob und Kritik) werden über das Qualitäts-/Risikomanagement anonym erfasst, ausgewertet und immer auch an unsere Patientenfürsprecherin weitergeleitet. Bei Adressierung an die Patientenfürsprecherin werden schriftliche Mitteilungen über unsere Poststelle direkt an diese weitergeleitet.
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes Fragebögen werden zum Ende des Aufenthaltes ausgegeben. |
Referral surveys were conducted: No |