Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Sie können sich mit Lob und Beschwerden direkt und formlos an unser Qualitätsmanagement wenden. Wir freuen uns über jede Rückmeldung – ob positiv oder negativ –, um mit Ihrer Unterstützung unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Peter Lutzer
QM-Beauftragter
Phone:
0228
-543-3077
Fax: 0228-543-862078
Mail:
ed.nekinilk-retinnahoj.nb@reztul.retep
Die ehrenamtliche Patientenfürsprecherin hat ein offenes Ohr für die Sorgen, Nöte und Beschwerden unserer Patienten. Sie behandelt die Anliegen vertraulich und übernimmt auf Wunsch eine Mittlerrolle zwischen Patient und Klinik.
Barbara Drews
Patientenfürsprecherin
Phone:
0228
-5433518-
Mail:
ed.nekinilk-retinnahoj.nb@kw.rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Über den Fragebogen "Ihre Meinung ist uns wichtig" |
Patient surveys were conducted: Yes Alle Patienten erhalten bereits bei der Aufnahme einen Fragebogen, um ihre Eindrücke schriftlich festzuhalten. |
Referral surveys were conducted: Yes Wird alle 3 Jahre durchgeführt, zuletzt im September / Oktober 2023. |