Structured complaint management was introduced: Yes |
Seit 2007 ist eine strukturiertes Beschwerdemanagement eingeführt. |
Written concept exists: Yes |
Es existiert eine Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement in der unter anderem Annahme, Bearbeitung und Auswertung geregelt sind. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Das Vorgehen ist identisch geregelt, egal ob die Beschwerde mündlich oder schriftlich eingeht. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Das Vorgehen ist identisch geregelt, egal ob die Beschwerde mündlich oder schriftlich eingeht. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zeitziele sind in der Verfahrensanweisung geregelt (Empfang der Beschwerde sowie abschließende Beantwortung). |
Die Verantwortlichkeiten sind ebenfalls in der Verfahrensanweisung geregelt.
Andrea Sommer
Sekretariat Standortleitung
Zollernstr. 40
44379 Dortmund
Phone:
0231
-6798-3001
Fax: 0231-6798-3009
Mail:
ed.ednilhcrik-suahneknark@ofni
Christiane Krause
Patientenfürsprecherin
Zollernstr. 40
44379 Dortmund
Phone:
0231
-6798-5098
Mail:
ed.tfahcslleseg-sakul@wkk.rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Weitere Möglichkeiten Mail: kontakt.kkd@lukas-gesellschaft.de Tel:. 0231 6798 3001 |
Patient surveys were conducted: Yes Permanente Befragung der Patienten über einen standardisierten Fragebogen. |
Referral surveys were conducted: Yes Werden zentrumsbezogen alle 3 jahre durchgeführt. |