Structured complaint management was introduced: Yes |
seit dem 01.07.2020 ist das Feedbackmanagement zentral für die Bearbeitung aller Feedbacks in den Häusern des Ortenau Klinikums zuständig. Es kommt ein zentrales Konzept zum Feedbackmanagement zur Anwendung |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Nicole Wußler
QMB/ Feedbackmanagement
Klostenstraße 19
77931 Lahr
Phone:
0781
-472-4951
Fax: 0781-472-4902
Mail:
ed.mukinilk-uanetro@tnemeganamkcabdeef
seit 09/2020
Gabriele Billion
Patientenfürsprecherin
Klostenstraße 19
77931 Lahr
Phone:
07821
-93-1030
Mail:
ed.mukinilk-uanetro@el.ehcarpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Anonymes Feedback über Papierformular möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Eine kontinuierliche Patientenbefragung (Clinotel-Patientenbefragung) wird durchgeführt ebenso wie spezielle Befragungen in den Organzentren sowie dem Endoprothetik-Zentrum. |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragung im Jahr 2024 |