Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes

Das schriftliche Konzept zum Beschwerdemanagement ist im Intranet hinterlegt.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Jeder Mitarbeiter nimmt mündliche Beschwerden entgegen, dokumentiert diese und leitet an das Beschwerdemanagement weiter.

Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Der Beschwerdeführer erhält innerhalb von 3 Werktagen eine Rückmeldung.

Contact persons

Steffen Mestars

Assistenz Qualitätsmanagement

Elmarstr. 38
33014 Bad Driburg

Phone: 05272 -607-1272
Fax: 05272-607-1279
Mail: ed.ewhk@nedrewhcseb

Explanations

Name und Telefonnummer sind bei den Mitarbeitern der Information / Pforte hinterlegt und auf der Homepage veröffentlicht.


Advocates

Bitte kontaktieren Sie die Information / Pforte

des St. Josef Hospitals

Elmarstr. 38
33014 Bad Driburg

Phone: 05253 -985-0
Mail: ed.ewhk@jhk.etrofp

Anonymous input options exist: Yes

Beschwerdeformulare können anonym in die Patientenbriefkästen eingeworfen werden.

Patient surveys were conducted: Yes

Patientenbefragungen laufen kontinuierlich. Jeder Patient erhält kurz vor der Entlassung einen Patientenfragebogen mit der Bitte um Rückmeldung.

Referral surveys were conducted: Yes

regelmäßig alle 3 Jahre