Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Es besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch unter Wahrung der Privatsphäre. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Das Zeitziel zur Bearbeitung von Rückmeldungen beträgt 14 Tage. |
Ansprechpartnerin ist Frau Stöger. Das Beschwerdemanagement ist unter der Telefonnummer 0871/698-3060 erreichbar. Es besteht weiterhin die Möglichkeit per Mail (beschwerdemanagement@klinikum-landshut.de) Kontakt aufzunehmen.
Meryem Stöger
Qualitätsmanagement/Meinungsmanagement
Phone:
0871
-698-3060
Fax: 0871-698-3634
Mail:
ed.tuhsdnal-mukinilk@ledatdnubol
Jasmin Stöger
Beschwerdemanagement
Phone:
0871
-698-3060
Fax: 0871-698-3634
Mail:
ed.tuhsdnal-mukinilk@tnemegnamedrewhcseB
Frau Stöger
Patientenfürsprecher
Phone:
0151
-62639756-
Mail:
ed.tuhsdnal-mukinilk@rehcerpsreufnetneitaP
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Es besteht die Möglichkeit per Mail (beschwerdemanagement@klinikum-landshut.de) Kontakt aufzunehmen. In den einzelnen Bereichen sowie in der Eingangshalle sind Rückmeldebögen, sogenannte Meinungsflyer hinterlegt. |
Patient surveys were conducted: Yes Meinungsflyer |
Referral surveys were conducted: Yes |