Structured complaint management was introduced: Yes |
Verbesserungspotentiale im Siloah St. Trudpert Klinikum werden erkannt und Fehlerquellen identifiziert. |
Written concept exists: Yes |
Ziel ist es, die Zufriedenheit der Patienten, Angehörigen und anderer Kunden wiederherzustellen und zu verbessern. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündlich geäußerte Beschwerden werden im jeweiligen Fachbereich zeitnah, deeskalierend im persönlichen Gespräche behandelt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Bei schriftlich geäußerten Beschwerden erfolgt eine Eingangsbestätigung der Beschwerde an den Beschwerdeführer*in. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Eine Rückmeldung erfolgt spätestens innerhalb von 10 Werktagen. |
Barbara Rentschler
ehrenamtliche Tätigkeit
75115 Pforzheim
Phone:
07231
-4989260-
Mail:
ed.haolis@rehcerpsreufnetneitap
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes kontinuierliche Befragung |
Referral surveys were conducted: Yes Im Rahmen der zertifizierten Zentren werden regelmäßige Einweiserbefragungen durchgeführt, ausgewertet und Verbesserungsmaßnahmen abgeleitet. |