Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
https://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamberg/ihr-aufenthalt/beschwerdemanagement/ |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
/tnemeganamedrewhcseb/tlahtnefua-rhi/grebmab-mukinilk/ed.grebmab-gnutfitslaizos.www//:sptth
https://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamberg/ihr-aufenthalt/beschwerdemanagement/
Sabine Graf
Stabstelle Kommunikation und Marketing / Beschwerdemanagement
Phone:
0951
-503-11068
Fax: 0951-503-11069
Mail:
ed.grebmab-gnutfitslaizos@farg.enibas
Lydia Grimm
Patientenfürsprecherin
Phone:
0951
-503-10001
Mail:
ed.grebmab-gnutfitslaizos@mmirg.aidyl
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes Es findet eine kontinuierliche Patientenbefragung statt. Die Patienten des Onkologischen Zentrums werden zusätzlich befragt. |
Referral surveys were conducted: Yes In einem regelmäßigen Turnus werden Einweiserbefragungen durchgeführt. Die letzte Befragung fand im Juli 2021 statt. |