| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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Eine Beschwerdemeldung kann auch anonym erfolgen. In diesem Fall ist allerdings die Antwortmöglichkeit bzw. die Rückmeldung an den Beschwerdeführer nicht möglich. |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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in der Prozessbeschreibung |
Nicola Herbig
Qualitätsmanagement und Organisation
Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid
Phone:
02351
-462232-
Mail:
ed.nekinilk-ehcsikream@gibreh.alocin
Regina Klute
Patientenfürsprecher
Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid
Phone:
02351
-462263-
Mail:
ed.diehcsnedeul-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
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Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form |
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Patient surveys were conducted: Yes Kontinuierliche Befragung stationärer Patienten |
| Referral surveys were conducted: No |