Structured complaint management was introduced: Yes |
geregelt über eine Verfahrensanweisung; untersetzt durch die zentrale Beschwerdemanagerin |
Written concept exists: Yes |
unter Einbezug verschiedener Beschwerdeanlaufstellen |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
vorwiegend über die die zentrale Beschwerdemanagerin |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
über die zentrale Beschwerdemanagerin |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
abhängig vom Beschwerdegegenstand |
lmth.tnemeganamedrewhcseB+dnu+_boL/qps/ed.anej-mukinilkinu.www//:sptth
Jana Schleitzer
Koordinatorin für Lob- und Beschwerdemanagement
07740 Jena
Phone:
03641
-9-391013
Fax: 03641-9-391011
Mail:
ed.anej-inu.dem@tnemeganamedrewhcseB
Maria Szakul
Sachbearbeiterin Externe Qualitätssicherung (Vertreterin)
07740 Jena
Phone:
03641
-9-391028
Fax: 03641-9-391011
Mail:
ed.anej-inu.dem@tnemeganamedrewhcseB
Persönlich: mittwochs 14.00 bis 16.00 Uhr, Raum 6218.U1.009 (Standort Lobeda) Patienten in der Psychiatrie und der Psychosomatik können telefonisch einen Termin vereinbaren.
Sigrid Oehler
Patientenfürsprecherin
07740 Jena
Phone:
0152
-32187-999
Mail:
ed.anej-inu.dem@relheO.dirgiS
Anonymous input options exist: Yes Für anonym abzugebende Beschwerden kann die Post, der Bogen zur Allgemeinen Patientenbefragung (digital und in Papierform) genutzt werden. Zusätzlich besteht über die Monitore am Patientenbett auch Möglichkeit für anonym zu haltende Angaben. |
Patient surveys were conducted: Yes Website for the patient survey Die Patienten haben die Möglichkeit zur Teilnahme an der Allgemeinen Patientenbefragung – digital und in Papierform. Die Teilnahme kann anonym gestaltet werden. |
Referral surveys were conducted: Yes Website for the referrer survey vorwiegend mit dem UniversitätsTumorCentrum |