| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
|
Es existiert eine schriftlich fixierte Verfahrensanweisung. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
|
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist in der angesprochenen Verfahrensanweisung geregelt. |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
|
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in der angesprochenen Verfahrensanweisung geregelt. |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
|
Die Zeitziele für die Rückmeldung an die Beschwerdeführer sind in der angesprochenen Verfahrensanweisung definiert. |
Es liegt eine schriftliche Bestellung sowie eine schriftliche Verantwortungsbeschreibung für die Stelle des Beschwerdemanagement-Beauftragten vor.
Gabriele Grellner
Assistent der Geschäftsführung
91253 Pegnitz
Phone:
09241
-981-104
Fax: 09241-981-222
Mail:
ed.anas@renllerg.eleirbag
|
Anonymous input options exist: Yes Auf Wunsch werden Beschwerden auch anonym bearbeitet. |
| Patient surveys were conducted: Yes |
| Referral surveys were conducted: Yes |