Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Stefan Bienert
Geschäftsführer
Phone:
02451
-622-301
Fax: 02451-622-380
Mail:
ed.nehcriknelieg-suahneknark@treneib.s
Roland Brudermanns
Verwaltungsdirektor
Phone:
02451
-622-301
Fax: 02451-622-380
Mail:
ed.nehcriknelieg-suahneknark@snnamredurb.r
Meinolf Schrage, Krankenhausseelsorger und Patientenfürsprecher
Meinolf Schrage
Seelsorger
Phone:
02451
-622-280
Fax: 02451-622-380
Mail:
ed.nehcriknelieg-suahneknark@egarhcs.m
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Das Rückmeldeformular "Lob und Tadel" zur anonymen Meinungsäußerung/Meldung ist auf der Homepage des Krankenhauses verfügbar. |
Patient surveys were conducted: Yes 1. Schriftliche Patientenbefragung der Geschäftsführung (alle Patienten in den Monaten April und Oktober) 2. Laufende Patientenbefragungen im Rahmen der Zertifizierungen der Zentren. |
Referral surveys were conducted: Yes Im Rahmen der Zertifizierungen der Zentren erfolgen regelmäßig Einweiserbefragungen. |