Structured complaint management was introduced: Yes |
Aufnahme und erste Bearbeitung durch Beschwerdeempfänger, sowie Weiterleitung an das Beschwerdemanagement zur Auswertung und Ermittlung von Weiterentwicklungsmaßnahmen. |
Written concept exists: Yes |
Beschwerdemanagement ( 449.01.Q- Verfahrensanweisung, Stand: 09.11.2020) |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden werden durch den Beschwerdeempfänger im QMS verankerten Beschwerde Formular protokolliert. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Schriftliche Beschwerden werden vorrangig durch den Adressaten der Beschwerde bearbeitet, sowie an das Beschwerdemanagement weitergeleitet. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Der Beschwerdeführer erhält zeitnah eine Rückmeldung, maximal 3 Tage nach Eingang der Meldung. |
Uwe Schneider
QMB
Wolkerweg 16
81375 München
Phone:
089
-7097-1177
Fax: 089-7097-1814
Mail:
ed.munitsugua.dem@redienhcs
Ute Weber
QMB
Wolkerweg 16
81375 München
Phone:
089
-7097-1177
Fax: 089-7097-1814
Mail:
ed.munitsugua.dem@rebew.etu
Christine Winkler
Klinikseelsorge
Wolkerweg 16
81375 München
Phone:
089
-7097-1471
Fax: 089-7097-1814
Mail:
ed.munitsugua.dem@relkniW
Anonymous input options exist: Yes Fehlende Personenbezogene Datenabfrage bei Erhebungsbögen |
Patient surveys were conducted: Yes Mittels Patientenkarten mit monatlicher Auswertung |
Referral surveys were conducted: No |