Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Contact persons

Bettina Lowski

Beschwerdemanagerin

Luckauer Straße
15907 Lübben

Phone: 03546 -29-239
Mail: moc.soipelksa@ikswol.b

Explanations

Sprechzeiten: dienstags von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr, donnerstags von 13:00 Uhr bis 15:30 Uhr, sowie nach Vereinbarung


Advocates

Thomas Jaeger

Patientenfürsprecher

Luckauer Straße
15907 Lübben

Phone: 03546 -29-0
Mail: moc.soipelksa@TXEregeaj.t

Anonymous input options exist: Yes

Auf dem Krankenhausgelände befinden sich in den Eingangsbereichen der Häuser Meinungsboxen, in die die Patienten Beschwerden anonym einwerfen können. Zur Wahrung der Anonymität kann die Beschwerde auch in den Briefkasten der Patientenfürsprecherin/Seelsorgerin gesteckt werden. Es besteht auch die Möglichkeit, durch ein Kontaktformular im Internet Beschwerden zu übermitteln (www.asklepios.com/teupitz unter Patient und Service-Lob & Kritik)

Patient surveys were conducted: Yes
Referral surveys were conducted: No