| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
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Eine Verfahrensanweisung " Lob und Beschwerden" als verbindliches Konzept liegt vor. |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Qualitätsmanagement
Stephanie Menges
Leitung Qualitätsmanagement
Stadenstraße 58
90491 Nürnberg
Phone:
0911
-9591036-
Mail:
ed.airam-ahtram@mq
Rudolf Schoemann
Patientenfürsprecher
Stadenstraße 58
90491 Nürnberg
Phone:
0157
-74186596-
Mail:
ed.airaM-ahtraM@grebnreuN.rehcerpsreufnetneitaP
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Anonymous input options exist: Yes über Patientenbriefkasten am Eingang/ Empfang |
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Patient surveys were conducted: Yes strukturierte kontinuierliche Patientenbefragungen sowie poststationäre Befragungen |
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Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragungen werden regelmäßig und strukturiert durchgeführt. |