Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes

Ansprechpartner sind benannt.

Written concept exists: Yes

Eine VA Beschwerdemanagement liegt vor, in der Zuständigkeiten klar geregelt sind.

Handling of oral complaints is regulated: Yes

Es liegt ein Formular zur Erfassung mündlicher Beschwerden vor. Der Ablauf ist geregelt und schriftlich festgelegt.

Handling of written complaints is regulated: Yes

Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt und schriftlich festgelegt.

Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Zeitziele für die Rückmeldung sind in der VA Beschwerdemanagement schriftlich definiert und werden eingehalten.

Contact persons

Ute Torringen-Zaug

Beschwerdemanagement

Phone: 02171 -409-2011
Fax: 02171-409-2013
Mail: ed.eppurgsulpk@guaz-negnirrot.etu

Advocates

Brigitte Prill

Ehrenamtliche Mitarbeiterin

Phone: 02171 -409-2668
Mail: ed.eppurgsulpk@llirp.ettigirb

Anonymous input options exist: Yes

Über den Bogen "Ihre Meinung ist uns wichtig" können Patienten Ihr Anliegen in schriftlicher Form äußern und in den Briefkasten Kontakte an der Information einwerfen.

Patient surveys were conducted: Yes
Referral surveys were conducted: Yes