Structured complaint management was introduced: Yes |
Ansprechpartner sind benannt. |
Written concept exists: Yes |
Eine VA Beschwerdemanagement liegt vor, in der Zuständigkeiten klar geregelt sind. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Es liegt ein Formular zur Erfassung mündlicher Beschwerden vor. Der Ablauf ist geregelt und schriftlich festgelegt. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt und schriftlich festgelegt. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zeitziele für die Rückmeldung sind in der VA Beschwerdemanagement schriftlich definiert und werden eingehalten. |
Ursula Holl
Beschwerdemanagement
Phone:
02171
-409-52132
Fax: 02171-409-52136
Mail:
ed.dnalniehr-renaixela@lloh.alusru
Brigitte Prill
Ehrenamtliche Mitarbeiterin
Phone:
02171
-409-2668
Mail:
ed.ed.dnalniehr-renaixela@llirp.ettigirb
Anonymous input options exist: Yes Über den Bogen "Ihre Meinung ist uns wichtig" können Patienten Ihr Anliegen in schriftlicher Form äußern und in den Briefkasten Kontakte an der Information einwerfen. |
Patient surveys were conducted: Yes |
Referral surveys were conducted: Yes |