Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Die St. Franziskus Stiftung hat ein für alle Häuser verbindliches Konzept zum Beschwerdemanagement erarbeitet. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Die zentrale Ansprechperson für das Beschwerdemanagement ist Herr Thomas Schott.
Thomas Schott
Beschwerdemanager
Bürgermeister-Schmelzing-Straße 90
47475 Kamp-Lintfort
Phone:
02842
-708-964
Mail:
ed.latipsoh-drahnreb-ts@ttohcs.samoht
Christoph Kämmerling
Patientenfürsprecher
Bürgermeister-Schmelzing-Straße 90
47475 Kamp-Lintfort
Phone:
02842
-708-392
Mail:
ed.latipsoh-drahnreb-ts@setlab.duartlaw
Anonymous input options exist: Yes |
Patient surveys were conducted: Yes Im St. Bernhard-Hospital ist schon seit Jahren die kontinuierliche Patientenbefragung eingeführt. Seit August 2023 ist die Patientenbefragung auf eine Online-Befragung umgestellt worden. |
Referral surveys were conducted: Yes Seit einigen Jahren ist ein "Einweiserstammtisch" etabliert worden, der zweimal im Jahr durchgeführt wird. |