| Structured complaint management was introduced: Yes |
| Written concept exists: Yes |
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Ist in einer Verfahrensanweisung beschrieben und im Qualitätsmanagementhandbuch archiviert |
| Handling of oral complaints is regulated: Yes |
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Mündliche Beschwerden werden nach Möglichkeit sofort bearbeitet. Sollte dies nicht möglich sein wird die Beschwerde zur Bearbeitung an den Qualitätsmanagementkoordinator zur Bearbeitung weitergeleitet. |
| Handling of written complaints is regulated: Yes |
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Die Bearbeitung wird durch den Qualitätsmanagementkoordinator vorgenommen. |
| Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
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Die Verfahrensanweisung sieht eine Bearbeitung innerhalb fünf Werktagen vor. |
Albrecht Trenker
Qualitätsmanagementkoordinator
Phone:
06421
-404300-
Mail:
ed.grubram-nesseig-sotiv@reknert.thcerbla
Kay-Ina Köhler
Patientenfürsprecherin
Phone:
06421
-404585-
Mail:
ed.grubram-nesseig-sotiv@reknert.thcerbla
| Anonymous input options exist: Yes |
| Patient surveys were conducted: Yes |
| Referral surveys were conducted: Yes |