Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Entsprechend der Verfahrensanweisung 22651 |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Entsprechend der Verfahrensanweisung 22651 und Formular im Intranet |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Entsprechend der Verfahrensanweisung 22651. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Rückmeldung an Beschwerdeführer/in innerhalb von 14 Tagen - wenn Rückmeldung erwünscht. |
Eva Klein, QMB
Annette Preuß, Patientenfürsprecherin
Annette Preuß
Patientenfürsprecherin
Wirthstraße 11
79110 Freiburg
Phone:
0761
-1301-01
Mail:
ed.rf-kaid@netneitap
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Beschwerdeformular, Patientenrückmeldebogen, "Ihre Meinung ist uns wichtig"-Formular auf der Homepage, Hinweisgebersystem, Rückmeldung über Intranet |
Patient surveys were conducted: Yes Es findet eine kontinuierliche Befragung der Patienten statt. Alle Rückmeldungen werden vom Vorstand gelesen. |
Referral surveys were conducted: Yes Erfolgt für definierte Bereiche. |