Structured complaint management was introduced: Yes |
Bestandteil des Managementsystem, Gelbe Karten und Beschwerdegruppe. |
Written concept exists: Yes |
Bestandteil des Managementsystems. Jeder Patient wird bei der Aufnahme über das Beschwerdemanagement und die hausinternen Ansprechpartner informiert. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Bestandteil des Managementsystems. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Es gibt eindeutige Vorgaben für die Protokollierung und Bearbeitung von schriftlichen Beschwerden. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Zeitziele sind im Managementsytem hinterlegt. |
Verantwortliche Personen sind schriftlich benannt. Patienten werden bei der Aufnahme darüber schriftlich informiert.
Meinhard Blattgerste
Mitglied Beschwerdegruppe - Bereich Ärztlicher Dienst
32221 Bünde
Phone:
05223
-167-182
Fax: 05223-167-169
Mail:
ed.suahneknark-sakul@eigoloruen
Hanno Paul
Mitglied Beschwerdegruppe - Bereich Seelsorge
32221 Bünde
Phone:
05223
-167-249
Fax: 05223-167-171
Mail:
ed.suahneknark-sakul@luap.h
Martina Waldeyer
Mitglied Beschwerdgruppe- Pflegedirektorin
32221 Bünde
Phone:
05223
-167-408
Fax: 05223-167-289
Mail:
ed.suahneknark-sakul@reyedlaw.m
Personen sind schriftlich benannt.
Hanno Paul
Pastor
32221 Bünde
Phone:
05223
-167-249
Fax: 05223-167-171
Mail:
ed.suahneknark-sakul@luap.h
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Eingaben sind über die Gelben Karten möglich. |
Patient surveys were conducted: Yes Das Darmzentrum führt regelmäßige Befragungen durch. |
Referral surveys were conducted: Yes Einweiserbefragungen finden bei uns nicht jährlich statt. |