Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Der Grundsatz ist, dass jede Beschwerde durch den leitenden Arzt aufgenommen wird, im Kreis der Verantwortlichen erörtert wird, Abhilfemöglichkeiten erörtert werden und eine Rückmeldung in der Regel schriftlich an den Beschwerdeführer erfolgt |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: No |
Rückmeldung erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Wochen |
Gerth Döring
Beschwerdestelle Landkreis Esslingen
Mülbergerstraße 66
73728 Esslingen
Phone:
0172
-8411503-
Mail:
ed.enilno-t@gnireod.htreg
Anonymous input options exist: Yes Wir haben zu diesem Zweck einen Briefkasten aufgehängt über den gelegentlich Anregungen eintreffen. Ferner dient er für den anonymen Rücklauf der Befragung |
Patient surveys were conducted: Yes Es wird mit der Entlassung ein ZUF 8 (Zufriedenheitsfragebogen) und anonym an uns zurückgegeben s.o. |
Referral surveys were conducted: No |