Complaint management

Structured complaint management was introduced: Yes
Written concept exists: Yes
Handling of oral complaints is regulated: Yes
Handling of written complaints is regulated: Yes
Time targets for acknowledgement are defined: Yes

Contact persons

Ute Schulz

Beschwerdemanagerin

Phone: 0203 -546-34455
Fax: 0203-546-2272
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@zluhcs.etu

Explanations

Wenn Sie sich mit einem Anliegen oder einer Beschwerden nicht an einen Mitarbeiter des Helios Klinikums Duisburg wenden möchten, steht Ihnen mit Birk Zindl ein unabhängiger Patientenfürsprecher zu Verfügung. Der Patientenfürsprecher übt sein Amt ehrenamtlich aus. Er ist Dritten gegenüber zur Verschwiegenheit verpflichtet und geht Ihren Beschwerden gewissenhaft nach.


Advocates

Birk Zindl

Patientenfürsprecher

Phone: 0173 -1962007-
Mail: ed.tiehdnuseg-soileh@grubsiud.deus-rehcerpsreufnetneitap

Anonymous input options exist: Yes
Patient surveys were conducted: Yes
Referral surveys were conducted: Yes