Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden können von allen Mitarbeitenden per Formular erfasst werden, die Bearbeitung erfolgt direkt nach Eingang. Mündliche Beschwerden fließen in die jährliche Bewertung ein. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Jennifer Muth
Qualitätsmanagement
35202 Biedenkopf
Phone:
06461
-77-380
Mail:
ed.fpoknedeib-krd@htum.j
Jennifer Muth
Qualitätsmanagement
35202 Biedenkopf
Phone:
06461
-77-380
Mail:
ed.fpoknedeib-krd@htum.j
Elisabeth Dörr
Patientenfürsprecherin
35202 Biedenkopf
Phone:
06421
-1242-
Mail:
ed.enilno-t@rreod_htebasile
Anonymous input options exist: Yes Anonyme Meldungen jeder Art werden über das Sekretariat an die betreffenden Personen weitergeleitet. Eingegangene Beschwerden werden an die Krankenhausleitung zur Bearbeitung weiter gegeben. |
Patient surveys were conducted: Yes Die Patientenbefragung erfolgt kontinuierlich. Jede Patientin und jeder Patient hat die Möglichkeit, über den Patienten-Fragebogen eine Bewertung vorzunehmen und persönliche Anmerkungen in positiver oder negativer Form abzugeben. |
Referral surveys were conducted: No |