Structured complaint management was introduced: Yes |
Written concept exists: Yes |
Der Umgang mit Beschwerden ist im QM-Handbuch hinterlegt. |
Handling of oral complaints is regulated: Yes |
Mündliche Beschwerden können über jeden Mitarbeiter oder direkt an das zentrale Beschwerdemanagement gerichtet werden. |
Handling of written complaints is regulated: Yes |
Schriftliche Beschwerden können via Freitextfeld in der kontinuierlichen Patientenbefragung, Formular auf der Homepage sowie postalisch und per E-Mail an das zentrale Beschwerdemanagement gerichtet werden. |
Time targets for acknowledgement are defined: Yes |
Die erste Kontaktaufnahme und Rückmeldung an den Beschwerdeführer erfolgt innerhalb von sieben Tagen. |
Verantwortlich für das Beschwerdemanagement sind die QMB des InnKlinikum.
Gregor Mack
Qualitäsmanagementbeauftragter
Phone:
08671
-509-1330
Fax: 08671-509-1290
Mail:
ed.mukinilknni@kcam.g
Verantwortlich ist der QMB bzw. während dessen Abwesenheit der Leiter des Risiko- und Prozessmanagement.
Bernd Henke
Patientenfürsprecher
Phone:
0172
-1483441-1330
Fax: 08671-509-1290
Mail:
ed.mukinilknni@kcam.g
Anonymous input options exist: Yes Website of the contact form Die Angaben zur Person sind freiwillig |
Patient surveys were conducted: Yes Es findet eine kontinuierliche Befragung statt. |
Referral surveys were conducted: Yes Eine Einweiserbefragung findet alle 3 Jahre statt, die letzte Befragung war 2022. |